1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook individuell?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by gikopapa, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gikopapa

gikopapa Byte

Ich suche einen Händler und/oder eine Internetseite, bei welchem/auf welcher ich mein Notebook individuell bauen lassen kann.
    1. Gehäuse
    2. Prozessor
    3. Chipsatz
    4. Grafikkarte
    5. Laufwerke
    usw.

Wo gibt's sowas?

2. swissfriend

swissfriend Kbyte

Ausser bei "1." kannst du ein Notebook bei Dell selber zusammenbasteln.

3. andy33

andy33 Megabyte

oder bei Bullman www.bullman.de , da kann man sein Nobo auch selber schnitzen.

Oder bei Obi! :D
    In der Holzabteilung ein Stück Holz akufen und schnitzen. Ist ganz individuell. :muhaha:

:idee: Ach so, bei Google bringt die Abfrage "Notebook Konfigurator" auch ne menge Ergebnisse! :google:

4. raik0025

raik0025 Kbyte

Man das isses ein Holz-Nobo für wahre Naturliebhaber !

OBI - Einfach Genial

:aua: :aua:

5. andy33

andy33 Megabyte

Ja und es ist auch von der ökologischen Seite her sehr zu empfehlen. Es verbraucht ja keinen Strom. :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page