1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Inspirion 9300

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by m_ang1, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m_ang1

m_ang1 ROM

Möchte mein neues Notebook verkaufen, da ich ein Geschäftsnotebook bekommen habe. Jetzt 1 Woche alt und praktisch neu!!!!
    Ich hätte gerne zwischen 1525€ und 1550€, wer interesse hat bitte melden.
    Natürlich im original Karton und mit Garantie.

MfG
    Andi

Spezifikationen:
    Inspiron 9300 Pentium M Processor 740 (1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB) 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife German - System Documentation European - Power Cord 512MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x256) No floppy 3,5Zoll 80GB (5,400rpm) IDE Hard Drive Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive with Software +double layer CyberLink PowerDVD Player-Software Sonic RecordNow! und MyDVD Brenn-Software 90 Watt Netzteil Primary 80 Watt/Hour, 9 CELL Battery (Optional Upsell) 256MB NVIDIA GeForce 6800 Go graphics card, PCI-Express x16 German - Modem Cable and Adapter + * Onboard Modem 56K V.92 mit RJ11 Anschluss European - Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module EURO - Intel ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI Wireless LAN Card German (QWERTZ) - Internal Keyboard 613-10223 Software Drivers German - Microsoft Windows XP Pro SP2 Microsoft Works 7.0 (OEM Version) -D German - Photo Album SE Basic + Mit Anfangs vollem Funktionsumfang, nach 60 Tagen sind die zusätzlichen Funktionen der Vollversion nicht mehr verfügbar, nur noch die der Standard Edition Dell Media Experience 3.0 Basic- Inspiron German - Paint Shop ProBasic Edition + Try and Buy Version mit komplettem Funktionsumfang - auf 60 Tage beschränkt! German - Adobe Reader 6.0 T-Online and Tiscali Euro ISP German - Norton Internet Security 80 day Trial Version 1 Jahr CAR (Collect and Return ) + 1 Jahr europaweiter Abhol-Reparatur-Service.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page