1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Installation F11

Discussion in 'Windows 7' started by ONY, Dec 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ONY

ONY Byte

Hey
    Ich würde gerne eine Sicherung meines System erstellen!
    Jetzt meine Frage das ich ein Systemabbild erstellen kann weiß ich aber ich würde es gerne so einrichten wie bei einem Gekauften Notebook!
    Das wenn man das System neuinstallieren will nur beim Starten die F11 Taste drücken muss!

Geht das bei einem gekauften Pc wo kein Betriebssystem drauf war?
    Und wenn ja wie geht es was brauch ich alles dafür?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ONY

ONY Byte

Ja ok aber das man nur die F11 Taste z.b drücken muss geht nicht?

4. Eric March

Eric March CD-R 80

F11 ist eine Hardwarefunktion des Rechners die nichts mit den Funktionen von Win7 zu tun hat.
    Es wird eine Recovery ausgelöst, die Funktion von WIN dagegen sichert das aktuelle System live und holt auch diesen Zustand zurück. Das ist ein Unterschied.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page