1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook ist Vista >> dannach XP >> dannach Win7

Discussion in 'Windows 7' started by TV-Gucker123, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,

habe im Februar 2009 den Notebook ,,Fujitsu Simemens Computers Notebook Amilo Li 3910" gekauft, war Windows Vista drin.
    Ich hatte bisher viele Computer mit verschiedenen Sytemen:
    • 98
    • 2000
    • XP
    • Vista
    Davon fand ich totz der Unbeliebtheit den Vista am besten, weil alle anderen waren mir zu unübersichtlich und schwerer zu bedienen.

Nun habe ich vor den neuen Windows 7 für meinem neuen Notebook zu kaufen.
    Im Elektro-Markt gab es Windows XP mit 7-Update zu verkaufen füe 107,-€.
    Nun bin ich in einer Zwickmühle.
    Wenn ich jetzt XP-mit-7-Update hole sind das dann 107,-€
    Und wenn das normale Win7 teurer ist, dann habe ich vor den XP-mit-7-Update zu kaufen, aber wäre es für mein Computer zu schädlich wenn 3 Betriebssysteme auf einmal drauf sind?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst dir auch 10 Betriebssysteme draufmachen. Aber so wie ich das sehe, ist das Upgrade dann ANSTATT des XP. Ersetzt es also. Und Vista und Win7 ist ja nun echt Blödsinn...

3. Weißt du villeicht wieviel Windoes7 für Vista kosten wird?
    Ich kann ja kein Upgrade machen, weil mein Notebook vor 6 Monaten gekauft wurde :(

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich kann mir auch nur dieselben Infos aus dem Netz holen wie du!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page