1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook kaput ?!!!??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by markus26ms, Dec 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe leider gotes ein Aldi PC denn 40100
    und nun zu mein Problem
    Als ich paar stunden online wahr mit denn PC ist er einfach ausgegangen (das bild wahr weg), dann habe ich auf reset geklickt und neu gestartet er lief 5 min und dann wieder das gleich Problem bild wahr weg,
    Ich habe dann das Notebook ausnander genommen und gereinigt (der Lufter wahr zu)vertreckt)danach lief er für 15 min ganz gut aber der lufter machte sich ständig bemerkbar, dann aufeinmal zack boom bild wahr wieder weg und ein blaues Fenster kann für 2 sec dann hatte ich nur noch oben rechts ein strich wie bei Dos, und habe wieder reset gemacht PC ging an aber nichts passierte,wenn er kalt ist läuft er an aber wenn er ein bestimmt grad erreicht hat schalttet er sich aus er mact aber kein neu start. kennt jemamnd das problem was kann das sein??
    Ist es ein Hartware oder softwahr problem ??

2. Medion MD 40100 Notebook Pentium 4 Prozessor 2,8 GHz, 512 MB DDR RAM, 60 GB Festplatte, DVD/CD Brenner, W-Lan, 3 in 1 Kartenleser, NVDIA GeForceFX Go 5300 64 MB DDR RAM,

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

so wie es anhört hat deine grafik on board "NVDIA GeForceFX Go 5300 64 MB DDR RAM" eine macke, wenn es noch garantie hat, lass es abholen, damit die in der werkstatt das mb tauschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page