1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook-Kauf, aber welches??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by luxxy, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luxxy

luxxy ROM

Ich möchte mir ein Notebook kaufen. hauptsächlich als ersatz für meinen heim-PC. Hab da einige der unteren Preisklasse ins auge gefasst.... Bin aber bei den Prozessoren überfragt. über google findet man keine vernüftigen vergleiche. und das fach-chinesich ist auch nix für mich..also ich hab folgende Notebooks ins auge gefasst. 2 von mediamark je 799 Euro. das eine ist einAcer 15.0" XGA, Celeron M 370 (1,5 GHz. das andere ist ein Yakumo Notebook mit Celeron M 370. desweitern hab ich bei pearl das MSI Notebook XP2400+ gesehn. das letzte was ich ins auge gefasst hatte ist das BenQ Joybook R22E.G11 - Mobile AMD Sempron 3000+. welches ist nun das schnellste von denen? Ich würde gerne die unterschiede von den prozessoren wissen. welche sind zu empfehlen...was würdet ihr kaufen....das notebook sollte meinen heim_pc ersetzen. brauche es für mp3 und streams...und als arbeits-pc..:bitte: help

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also nicht fürs zocken??

wenne s deinen PC GANZ ersetzen soll, sollte es schon ein 19" sein und 1024MB ram wären auch nicht verkehrt, graka kann vernachlässigt werden

3. ekke13

ekke13 Megabyte

Seit wann gibts Notebooks mit 19" Display? Dachte das maximale was es da gibt sind 17".

4. louiggy

louiggy Kbyte

Samsung M70 19 Zoll Widescreen,
    vorgestellt auf der IFA 2005

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

oj sorry ich meine 17"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page