1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook-Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by okar, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. okar

okar ROM

Guten Abend,
    ich würde gerne ein Notebook kaufen, das so zwischen 800 und 1000 kosten darf. Ich habe mich daher ein wenig umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen:
    hier
    Für den Preis erscheint mir die Leistung recht ordentlich.
    Was sollte es können?
    Hauptsächliche brauche ich es für E-Mail, Messaging und Office Kram. wenn man bei lust und laune noch was spielen könnte wär das auch nicht schlecht.
    (das wäre hauptsächlich WC3, dafür sind die Anforderungen ja nicht so extrem hoch)
    Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr von diesem Notebook haltet.
    Oder habt ihr noch andere Empfehlungen in dieser Preisklasse?
    Kann mir des Weiteren noch jemand sagen wieso die z53 Serie nicht in der Asus Produktübersicht kommt?
    hier die produktübersicht
    Vielen Dank schonmal ;)

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das Modell sollte für deine Ansprüche völlig ausreichen.
    Die Z Serie wird für Großabnehmer produziert (gelegentlich etwas modifiziert) und entspricht einer der anderen Serien (meist F).

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page