1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nilz88, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nilz88

Nilz88 ROM

Hi, also ich wollte mir ein Notebook zulegen und bin relativ unerfahren auf dem Gebiet. Will das Notebook für den officebereich als auch für spiele nutzen( eher ältere spiele).
    Außerdem sollte es kein spiegelndes display haben und eine lange akkulaufzeit.
    Der Preis sollte die 1200Euro nicht überschreiten.

Könnt ihr mir da was empfehlen, danke schonmal für Antworten.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das schränkt die Auswahl ziemlich ein.
    Was stellst du dir unter einer langen Akkulaufzeit vor?
    Im Officebetrieb?
    Beim DVD schauen?
    Welche Spiele solle es denn sein? Laß mal ein paar Name fallen.
    An welche Displaygröße hast du gedacht?

3. Nilz88

Nilz88 ROM

hab so an nen 13 bis 14 Zoll gedacht und spiele halt cs1.6 und gta san andraes und der akku sollte schon so 4 stunden halten wenn es geht, will den auch für die uni nutzen

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page