1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Kaufberatung! Dringend Hilfe!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SirEdel, Dec 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirEdel

SirEdel Byte

Hallo liebe Community,

wieder einmal bräuchte ich einen Rat von euch, da ich hier bisher immer super beraten worden bin, will ich auch diesmal wieder zu euch kommen.

Also ich ein neues Notebook, allerdings habe ich nicht wirklich viel ahnung davon, habe ca. 3Wochen im Internet nun schon geguckt, allerdings nicht so wirklich was gefunden, bzw. weiß ich nicht ob das für den Preis gerechtfertigt ist.

Hier mal meine Lage:

-Budget setze ich erst mal 800€ an
    -min. 17,3" Display
    -I7 Prozessor
    -8GB Arbeitsspeicher
    -das Notebook wird auch viel unterwegs sein, da ich als Soldat nur am Wochenende Zuhause bin
    -wird viel zum Gaming benutzt (sollte zu min. relativ Zukunftssicher sein und heutige Games min. auf High zocken können)
    -Akku sollte nicht all zu schwach sein, wobei es meistens eh angedockt an die Steckdose ist
    -draussen werde ich nicht damit aktiv sein, sprich kann ein normales Display haben

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. SirEdel

SirEdel Byte

Was könntest du mir denn persönlich empfehlen, meine Angaben waren nur zur Orientierung gedacht. Ich bin da offen, solange ich das beste aus meinen Budget rausholen kann.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das DELL XPS 17 mit 4GB RAM, Dualcore und einer GT555M.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page