1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook kaufberatung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by qarky, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qarky

qarky Byte

Hallo Leute,
    ich brauche ein notebook und habe mir ein eines bei dell.com zusammengestellt. Ist das denn gut? Ich will es auch zum spielen beuntzen bei spielen wie mafia und gta3/vice city und so.

Also:
    Inspirion 8600
    PM 1,5 GHZ
    15,4" WXGA
    512MB DDR RAM
    60GB
    128MB ATI MOBILITY RADEON 9600 PRO Turbo
    24X CD-RW/DVD Combo Drive
    Netzwerkkarte und Modem
    Intel® PRO/Wireless 2100 WLAN (802.11b, 11Mbps) miniPCI Card Mobile Centrino Technology
    Productivity Pack including WordPerfect® and Money®
    Dell Security Center by McAfee w/ VirusScan, Firewall and Privacy, 90-day
    RealOne? Player, with 14 day SuperPass trial
    Dell Media Experience?
    Dell Jukebox powered by MUSICMATCH
    Dell Picture Studio, Paint Shop Pro Trial, Photo Album Starter Edition

das ganze für 1717$ = ca. 1300? (mehr will ich auch nicht bezahlen) bei einem umrechnungskurs von 1,25

Was haltet ihr von der kiste?

P.s. da ich das ding von jemandem in amerika wahrscheinlich kaufen lasse werde, würde ich noch gerne wissen, wie hoch die mwst. in boston ist.

2. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

3. Wenn du das Teil für umgerechnet 1300 Euro kriegen kannst und das von Dell würde ich sofort zuschlagen und nicht lange Nachfragen. Ist ja eine Hammerkonfiguration, kostet denke ich hier in Deutschland so 1800-2000 Euro!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page