1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jokeking, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jokeking

Jokeking Kbyte

Hi,
    ich suche ein Notebook. Es soll zum Zocken & Surfen sein. Bevorzugter Prozessor: Intel.

Könnt ihr mir da was empfelen? Preis so max. 450€ (wenns vllt 10-20€ drüber geht, gehts auch gerade noch so^^). Ich weiß das ist für ein Notebook mit dem man zocken möchte nicht gerade viel, aber ich bin jetzt auch kein extrem zocker xD also möchte halt einfach das beste was es für den Preis gibt^^

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Jokeking

Jokeking Kbyte

hmmm also ich wollte schon Need for Speed Most Wanted & Carbon, Far Cry (Teil 1), CS 1.6 usw. zocken. Also nicht die neusten games, aber zu schlecht sollte das dann doch nicht sein. Muss nicht auf höchster Grafik spielbar sein, aber auch nicht wirklich auf niedrigster^^ so mittel halt^^

Gibs kein Notebook für 80€ mehr, welches besser ist?^^

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Most Wanted wird laufen wenn Far Cry auch läuft. Bei Carbon kann ich es nicht genau sagen.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn Most Wanted läuft, läuft auch Carbon, lief auf meinem sogar besser.

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Zur Grafikleistung der X3100:
    http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4154
    Bitte genau lesen und schauen ob dir die Leistung ausreicht.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ok ich hab mal den Thread auch etwas überflogen. Notebook für 450€ und spielen ist nicht wirklich miteinander vereinbar.

9. Jokeking

Jokeking Kbyte

aber mein vorschlag mit ein kleines bisschen mehr geld dafür etwas mehr leistung ist wohl nicht möglich oder?

10. Jokeking

Jokeking Kbyte

Bei One.de gibts noch Notebooks in meinem Preissigment mit einer "VIA Chrome9 HC 3D Grafik". Was ist denn davon zu halten?

11. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Nix. Ersten ist die Grafik sehr schwach.
    2. Google mal lahoo,one,brunnenIT oder wie auch immer die grad heißen. Die Firma ändert alle 2 Monate ihren Namen, warum wohl....

12. is_nice

is_nice Byte

Suche ein Notbook bis 800 Euro....
    Es sollte beinhalten:
    2 gb Ram
    min 80 GB FP
    x 3100 Grafikkarte
    15 Zoll Monitor ( wenn möglich 16:10)

Habt ihr da vielleicht Vorschläge für mich? Ich selber hab nämlich garkeine Ahnung!!!!

BRAUCHE HILFE

13. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

14. Jokeking

Jokeking Kbyte

15. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Der Grafikchip des MSI ist noch etwas schlechter als der des Zepto.
    Aber das ist in etwas so als ob du zwischen einem Auto mit 38 und einem mit 40 PS für das 24-Stunden-Rennen von Le Mans wählst.

16. Jokeking

Jokeking Kbyte

wo issn eig der unterschied zwischen Intel GMA X3100 und Intel GMA X3000 und welcher is besser?

17. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

18. Jokeking

Jokeking Kbyte

Und welche von beiden ist nun besser? Also X3100 hat den vorteil, das DirectX 10 unterstützt wird. Allerdings ist bei der X3000 eine größere Taktrate. Was von beiden wichtiger ist weiß ich nicht genau, deshalb help *g*

Sry falls ich euch bereits kopfschmerzen bereite, wäre trotzdem nett wenn mir das jemand beantworten könnte :)

19. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

In Notebooks wird eingentlich nur die X3100 verbaut.
    Sollte da X3000 stehen, gehe ich davon aus, daß es ein Druckfehler ist.

20. Jokeking

Jokeking Kbyte

also bei dem von zepto steht X3000^^ Obs ein druckfehler is kann ich leider nicht sagen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page