1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Kauftip

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by AchiXXL, Oct 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AchiXXL

AchiXXL ROM

Schönen Samstag,
    ich wollte mir seit geraumer Zeit ein Nootbook zulegen in einem Preisrahmen, welches unter 1500€ liegen sollte.

Verwendungszweck ist neben Büroarbeit auch Pc-Spielen, daher sollte vor allem die Grafikkarte gut sein. Nur von Notebook Grafikkarten hab ich keine Ahnung ....

Welches Notebook würdet ihr mir im Moment vorschlagen, ich wollte nicht unbedingt auf das neue Aldi Notebook [Details] zurückgreifen müssen, da es oftmals auch gute Alternativen gibt, jedenfalls bei deren Komplett Pc's.

Ein schönes Wochenende noch

Andreas

2. Deff

Deff Megabyte

Trotz Deines Vorbehaltes empfehle ich Dir das Medion-NB!

Ich habe bereits zwei, ein älteres Modell mit dem ich rund um die Uhr im Netz bin und ein zweites, ca. 1 Jahr altes. Beide verrichten klaglos und sehr sehr ordenlich ihren Dienst. Bluescreens sind ein Fremdwort!
    Das für diese Woche angekündigte Modell "erstehe" ich mir, um es als Geschenk in meiner Familie weiterzugeben.

3. qarky

qarky Byte

kauf die ein fsc amilo!
    ich habe mir eines geholt das mit 1,5 ghz und so.

dann holst du dir eine variante mit besserer grafik.

für weitere fragen frag mich einfach.

4. Deff

Deff Megabyte

@qarky

Zitat:
    für weitere fragen frag mich einfach.

So´n Quark, qarky! Kannst Du auch besser qarkyn?

Mit dem Amilo hast Du gar nicht so unrecht, es zu empfehlen. Aber der Rest.....:D

5. johnmure

johnmure ROM

ich hab grad das gleiche problem
    kauf dir kein medion laptop
    ich hatte 1 undhalb jahre eins jetzt war das mainboard kaputt seit 9 wochen probier ich etz das geld zurückzubekommen.

wie wärs mit nem siemens amilo a 1630
    www.notebookparadies.de
    z.b. is echt ein pasables angebot.

6. Deff

Deff Megabyte

Ich selbst besitze zwei Medion-NBs. Ein MD-9580F (PIII 1 GHz 256 MB 40 GB) und ein MD-40100 (PIV 2,8 GHz 512 MB 60 GB) und hatte mit keinen bisher irgendwelche Probs. Ersteres läuft nahezu 24h, also rund um die Uhr (Flatrate).

Aus diesem Grund habe ich auch das aktuelle MD-42200 gekauft, um es innerhalb der Familie zu verschenken!

7. Hallo Leute,
    ich habe mir das Amilo A1630 64+ 3700 + mit 128 mb Radeon Grafikkarte geholt und es R:O:C:K:T: :jump:

Alle aktuellen Spiele laufen ohne Probleme. :bet:

Ich hatte schon einige andere Notebooks , aber mit der Ausstattung ist ein Notebook zu diesem Preis einfach normal nicht zu bekommen.

Das einzige manko ist die Laufzeit des Akku , bei Spielen ist diese bei mir zwischen 55 und 1.25 Stunden je nach Anspruch des Spiels. :heul:
    Aber der Strom ist ja selbst in einem Flugzeug heutzutage kein Problem. :bet:
    Außer diesem kleinen Nachteil ist es einfach genial.
    :cool: :) :p :D
    Wenn Ihr interresse habt checkt mal cyberport.de oder notebookparadies.de --- sehr gute Preise und gerade bei cyber eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. :bet:

Viel Spaß

Mark

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Sieh mal auf das Datum :rolleyes:

:rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page