1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook ladet Accu nicht auf

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Porsche_gt2, Jun 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Habe mir einen neuen Laptop gekauft. (gebraucht über ebay)
    Diesen kann ich nur mit Strom aus der Steckdose betreiben.
    Wenn ich den Laptop an die Steckdose anschließe lädt er aber denn accu nicht auf :confused:

Kann mir jemand sagen was es da haben kann??

mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Akku mausetod, wäre bei einem 8 Jahre alten Notebook nicht ungewöhnlich.

3. Neuer Accu funktioniert ja auch ned :aua:
    Dieser wird einfach NICHT geladen!!

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Dann ist wohl die Ladeelektronik auf dem Mainboard hin.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

War der Fehler aus der Produktbeschreibung erkennbar?

6. Jaja das war er!!

Habe noch eine Frage

Da dieser Laptop doch ziemlich Leistungsschwach ist wollte ich fragen wass ich tun kann um einen HD Film ohne ruckeln anschauen zu können (mehr RAM ??)

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Rück doch mal mit einer Modellbezeichnung raus, dann braucht man nicht mehr andauernd in die Glaskugel stieren.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es wird sich wohl um dieses handeln.

9. Was meinst du jetzt damit?? (wenn du damit meint ob dieser gemeint ist, dann Ja)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page