1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook läßt sich nicht einschalten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Chuck1Norris, Mar 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So.. Liebe Foren Gemeinde!

Problembeschreibung:
    Ich hab ein Notebook, der etwas 'komisch' is bzw. sich komisch verhält.
    So, ich versuche ihn einzuschalten und erstens wird am Bildschirm nichts angezeigt (Auch beim Monitor versucht - nix gebracht). Man hört auch gar nicht das er arbeitet und der Lüfter bewegt sich auch nicht. Nach einer Zeit schaltet sich das 'Licht' (wo es halt angezeigt wird, ob er an is etc.) auch aus.

Also hab ich versucht Lüfter auszuwechseln - gebracht hat es nichts. Dann hab ich den Akku rausgenommen und es nur via Netzteil versucht einzuschalten. Es wurde warm und nach einer Zeit hat sich der Lüfter sogar angefangen zu drehen - Auf den Monitor konnte man trotzdem nichts sehen.
    Nach einer Zeit schaltet sich das Licht aber wieder automatisch aus (Lüfter war auch aus) und schaltet sich dann aber sogar wieder ein.

Hoffentlich ich soweit alles verständlich! Wenns Fragen gibt & nur raus damit.

Ich danke schon mal jetzt für eure Antworten! :)

Liebe Grüße
    Chuck1Norris

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kann viele Ursachen haben, man müsste spekulieren.
    Gewährleistung/Garantie in Anspruch nehmen oder ab in die Werkstatt mit dem Patienten.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du auch mal mit einem anderen Netzteil testen?

4. Danke für eure Antworten! :)
    Das Netzteil funktioniert einwandfrei, daran wird es wohl nicht liegen.

Gruß Chuck1Norris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page