1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebook läuft mal normal, dann wieder langsam

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cordiflori, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua: :aua: mein medion 6200, intel 2,66 gh notebook, kein m prozessor, mit 64mb geforce 5200 gofx und 1028mb ram macht mir ärger.
    es wurde 2001, 2002 gekauft.

selbst wenn ich ältere spiele wie dungeon siege spiele, dann läuft der pc erst normal, dann langsam, dann normal....

der status ändert sich meist, wenn ich einen spielstand lade.
    aber auch wenn ich surfe tritt dieses problem auf. frisst sich der speicher voll? gibt es so was?

wer weiss rat?

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Vermutlich wird die CPU aufgrund von Überhitzung runtergetaktet.
    Eventuell ist der Lüfter zugestaubt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Benutzt du Tuningtools?

4. also ich stell das notebook immer auf 4 tassen, damit der von unten luft bekommt. wie kann ich denn den lüfter kontrollieren wegen staub?

und tuningools benutze ich nicht.

schon mal danke

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Zur Staubentfernung kannst du mal den Staubsauger oder komprimierte Luft versuchen, aber vermutlich hilft letztendlich nur zerlegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page