1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook --> Lcd TV

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by wernicke1, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wernicke1

wernicke1 Byte

:guckstdu: Hallo brauche hilfe

habe es schon in anderen foren versucht aber da konnte mir auch keiner helfen
    also mein problem ist
    habe mein Notebook (ACER Aspire 6920G mit Blue-ray und Vista Home Premium ) und mein LCD TV (Hanseatic LCD 32-210) über HDMI verbunden und jedesmal wenn ich eine blue-ray disc starte kommt eine fehler meldung von wegen (Inkompatiebler Treiber) :bahnhof:und der film bricht ab

:bitte: helft mir würde so gern blue-ray auf mein fernseh schauen

2. wernicke1

wernicke1 Byte

hallo habe ein problem hoffe könnt mir Helfen

:guckstdu: also habe ein ACER 6920G mit Blu-ray und Vista Home Premium und ein LCD TV Hanseatic LCD 32-210

hatte beide Geräte mit ein HDMI Kabel verbunden um eine B-R Disc zu schauen aber es geht nicht nach dem start der Disc kommt immer eine Fehler meldung Inkompatiebler Treiber :bahnhof:

habe schon versucht mit treiber update aber es ist immer noch das gleiche problem oder muß ich mir ein anderes kabel zu legen (Teurer)

:bitte: Helft mir
    würde gerne auf mein TV blu-ray schauen

3. wernicke1

wernicke1 Byte

Kann mir wirklich keiner Helfen ?

4. pc-knaller

pc-knaller Byte

Kaufst du dir Nero9 und spielst mit dem Player deine Blue-Ray ab.
    Bei der Installation werden Codecs mit installiert.
    Viele herkömmlichen Player können das noch gar nicht.

Gruß

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Threads zusammengeführt.

Pushen und Crosspostings sind in diesem Forum nicht erlaubt!
    Bitte die Regeln beachten.

6. wernicke1

wernicke1 Byte

:sorry:

habe ne lösung gefunden ohne eure sogenante hilfe :mad:echt super muß ich sagen :totlach: auch wenn ich jetzt warscheinlich gespert werde darum:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page