1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook - Marke Medion

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Steven22, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steven22

Steven22 ROM

Hi Leute !

Möchte mir nich näherer Zukunft ein NB anschaffen (ca 1400 Eronesen).

Würde es als Desktop-Ersatz (mind. 15 Zoll) und manchmal in der Fh einstzten (gewicht und aku egal). Da ich ab und zu etwas zocken will soll auch die Graphikkarte habwegs in ordnung sein.

Lange Rede kurzer Sinn. Mir gefällt folgendes NB bei Niedermeyer:

http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=100136

Hat jemand erfahrung mit Medion oder würdet ihr mir ein Marken NB (Acer, ...) enpfehlen?
    Habe Problem das ich nichts uber das
    MD Ram5000+ im www finde (nicht mal im Medion schop!!)

Danke für eure Mühen!!!
    Steven:p :bet:

2. SilentFog

SilentFog Byte

Ich rate Dir wirklich AB !
    Eigentlich rate ich mittlerweile JEDEM dringend ab, MEDION NoteBooks irgendwo zu erwerben. Sei es direkt über MEDION oder ALDI, oder z.B. eBay etc.

Ich habe selbst ein MEDION 9783 2GHz NoteBook gehabt.
    Das Gerät hat sich wirklich innerhalb von 6 Monaten total 'zerlegt'.
    Nur weil ich eine 'Speichererweiterung' von 256 MB selbst eingebaut habe, wurde mir die Garantie versagt - Lächerlich !
    'Wenn Sie das Gerät aufgeschraubt haben...' - Tja da hakt es wohl ...
    Mehr Ärger über zahreiche eMails und Briefe - Laß es ...

Im übrigen katastrophaler Treiber-Support und praktisch KEINERLEI Firmware Upgrades von diesen Experten.
    Auch keinerlei Support für das DVD-CD Combo Laufwerk.
    TFT Probleme kommen sicher und werden dann richtig teuer.

Viele Leute versuchen eben deshalb über eBay diese 'Schrottgeräte' loszuwerden.

Anmerkung: Vielleicht taugt das Gerät etwas, wenn man es pro Tag nur 1/2 Stunde einsetzt ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page