1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook-Maus

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Viky1515, Dec 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Viky1515

Viky1515 ROM

Also, ich hab folgendes Problem:
    Ich hab ein neues Notebook bekommen, weil ich aber mit maus besser klar komme als mit diesem touch-pad, hab ich gleich meine wireless mouse angeschlossen, weil diese einen usb-anschluss hat. nun hab ich aber weder die software dazu, noch den namen dieser maus (war eine von aldi oder so) und als ich die jetzt angeschlossen hab, funzt sie nicht...
    was soll ich tun? nur deswegen muss ich mir doch nicht eine neue maus kaufen, oder? :heul: :heul: :heul:

Danke schon mal für die Antwort! ;)

2. BennyK

BennyK Byte

Was ist den auf dem NB für ein OS drauf?
    Bei XP solltte die normal erkiennt werden...

Wenn die von Aldi ist war der Produzent warscheinlich Medion...
    Da mal nach Treibern suchen, wenn die welche nabieten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page