1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook mit 15Zoll TFT zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by iqiq, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iqiq

iqiq Kbyte

Hallo,
    zum Verkauf steht folgendes Notebook:
    ACER Aspire 1350, AMD XP 2800, 786MB Ram, 60GB Festplatte, ATI Radeon 9700 Mobility, 15 Zoll TFT, integriertes WLan, 4 USB Ports, Modem und Lan-Anschluß. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und das TFT ist tadellos. Allerdings sind kleine Risse auf dem Deckel des Displays im Bereich der Scharniere. Dies ist ein Problem, welches viele Acer-Notebooks leider haben. Die Funktionalität wird aber nicht beeinflußt. Das Display wackelt auch nicht.Die Risse im Deckel beeindträchtigen die Stabilität des Displays auch nicht.Ich klebte mit schwarzem Klebeband die Risse unterhalb des Display bei den Scharnieren ab-das das Klebeband in der Farbe Schwarz ist,fällt dies auch nicht so stark auf.Ein neuer Displaydeckel ist über MK-Elektronik für ca. 20 Euro zu kaufen.
    Preis: Schlagt mir einfach einen realistischen Preis vor.
    Kontaktaufnahme bitte nur per eMail an strasch@gmx.de - PNs hier rufe ich nicht ab.
    Das Notebook kann auch gerne im Raum Krefeld/Düsseldorf vor Ort besichtigt werden. Dazu gibt es eine fast neue Notebook-Tasche der Marke Belkin aus Nylon und eine optische USB-Maus der Firma Logitec

2. iqiq

iqiq Kbyte

Nachtrag....der Akku hält ca. 1 Stunde und 30 Minuten noch.

WindowsXP Home ist dabei - als Recovery-CDs und Aufkleber mit Seriennummer unterhalb des Notebooks.

3. GZ46

GZ46 Byte

Warum wird das Notebook verkauft?

Weil wenn Sie sich ein neues Notebook kaufen wollen, könnte ich Ihnen ein fast neues anbieten... Würde Ihres dann in Zahlung nehmen...

Asus F9DC

AMD Turion TL56 X2
    2048MB
    160GB
    NVidia 8400
    12Zoll 1280x800

Bei Interesse, würde ich mich über eine Nachricht freuen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page