1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook mit C2D T7500 2x2,2GHz 8600GS 160GB 2GB Ram 667Mhz (auch tausch gegen PC)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by spezii, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spezii

spezii Byte

Ihr könnt gerne irgend ein Angebot abgeben vielleicht gebe ich ihn auch unter SK her da ich wieder ein PC aufbauen möchte,behalte mir jedoch vor das Notebook auch privat zu Verkaufen.

Das Notebook ist ein Barbone in dem nur Hardware von Namenhaften Herstellern verbaut ist.
    Das einzigste was es zu Acer,Siemens,Toshiba und wie sonst alle heisen unterscheidet ist das Gehäuse und das Typenschild auf dem Book.
    Der Support und die Garantie ist genau so gut oder sogar besser wie bei
    den o.g Herstellern.

Tauschen würde ich gegen einen PC oder andere Elektro Sachen

15,4" Notebook mit Centrino und DVI-I SK729

Gekauft wurde es am 8.08.2007,Original Rechnung und OVP vorhanden NP 1181,90€

Zustand ist noch absolut wie neu keine Kratzer,Tastaur so gut wie unbenutzt da das Notebook bis auf 3 Wochen nur mit einer USB Tastatur verwendet wurde.(Siehe Bilder)
    Auf dem Notebook läuft XP sowie Windows Vista einwandfrei für beide BS sind original Treiber auf CD dabei.

-LCD 15,4" WXGA 1680x1050 Aktiv Matrix (nicht spiegelnd)
    -Intel® Core 2 Duo Prozessor T7500
    -2X 2,2 GHz. 4MB cache -FSB800-
    -MDT 2x 1024MB Dual Ram DDR2 667Mhz
    -SONY NEC Optiarc AD 7543A Laufwerk 8x DVD/RW DL Multiformat +/- -mit Labelflash/LightScribe
    -Hitachi HTS5416 SATA HDD mit 160GB 5400RPM 8MB Cache
    -nVIDIA GeForce Go 8600M GS mit 256MB GDDR3 (512MB Turbocache)
    -Intel® Pro Wireless LAN 4965AGN
    -56k Modem
    -Mit DVI-I
    -Realtek RTL8139/810x
    -10/100 LAN DSL Ready
    -Card Reader
    -4-in-1 (MS/MS Pro/SD/MMC)
    -Santa Rosa Mainboard

-Azalia interface, 7.1 channel ,
    -1x Microphone intern,
    -2x Lautsprecher,
    -1x Subwoofer
    -4x USB 2.0,
    -1x Headphone,
    -1x Microphone,
    -1x S/PDIF,
    -1x Line-out,
    -1x DC-in,
    -1x Express Card
    -9 Zellen Akku mit 5800mAh

PLEASE :nospam:

2. --MJ--

--MJ-- ROM

Wie viel willst du den ?

3. spezii

spezii Byte

Hallo,

wieviel ich möchte steht da aber wenn du Interresse hast schreib mir einfach ein Angebot

4. spezii

spezii Byte

Ist Verkauft kann geschlossen werden!

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page