1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Natcomp @Note 7521

Discussion in 'Hardware allgemein' started by topgun, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. topgun

topgun ROM

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Würde gerne die Festplatte (10MB)eines gebraucht erworbenen Notebooks Natcomp @Note 7521, PIII 800 Mhz gegen ein größeres Modell (40MB) ersetzen.

Das Bios ist ein PhoenixNoteBios 4.0 Release 6.0, System Bios 1.07.

Was ist möglich bzw. wer hat schon einen Austausch bei diesem Modell vorgenommen?

Wer kennt das Notebook oder vergleichbare Modelle von Lion, Maxdata oder StarNote? (jeweils Typbezeichnung 7521).

Wer weiß, wo die Festplatte sitzt? Diese ist von aussen nicht direkt zugänglich!

Viele Grüsse

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page