1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Outdoor-Einsatz Licht-Schutz

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kilbarri, Apr 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kilbarri

kilbarri Byte

Hi!

Will jetzt im Sommer öfters mal im Garten surfen, allerdings erkennt man durch die Lichteinstrahlung kaum was auf dem Bildschrim. Gibts da was zu kaufen oder hilft das nur selbst basteln?

Thanx

2. Es ist aber wahrscheinlich nicht sehr angenehm, wenn man im Sommer einen Bogen Pappedeckel um sich drum hat. Du musst mal bei ebay gucken, für sowas hab ich schonmal irgendwo Folien gesehen, ob die tönen oder spiegeln weiss ich jetzt nicht, da muss man einfach mal suchen. Nur das blöde an den Folien ist, das man sie nicht mehr gut abbekommt.

3. Dafür gibt es glaub ich so Tönfolien. Da musst du dich einfach mal umschauen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit einer getönten Folie wird das Bild doch eher noch dunkler. Ein paar zusammengeklebte Pappen als Sonnenschirm sind da sinnvoller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page