1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook + Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by gbw3333, Apr 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gbw3333

gbw3333 Byte

Bei manchen Notebooks muß das FAX erst aktiviert werden.

Wie verhält es sich im Falle von "Outlook Express" bzw. "Outlook" ?

Erinnert sich jemand an diese Schritte ?

Mit Dank u. Gruß, gbw3333.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

verstehst Du, was Du willst? und was hat Faxen machen mit Outlook zu tun? :popcorn:

3. gbw3333

gbw3333 Byte

Hallo Scasi ,

mein Anliegen ist mir schon klar - ich hatte doch eindeutig nach
    Outlook gefragt ... :)

Gruß, gbw3333.

4. Fere

Fere Kbyte

Was meinst du mit
    ?:confused:
    Willst du irgenwas an jemanden faxen?
    Vllt. so:
    Datei/Drucken/Drucker auswählen:Fax
    Schreib doch mal, was genau du vorhast zu tun. Und auch noch Betriebssystem und das Notebook das du hast.
    Mit den Daten können die Leute hier mehr anfangen.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ist sehr schön für dich :)

Lass uns einen zusammen rauchen und uns allen wird alles sehr viel klarer erscheinen..... ;)

:ironie:

Oder anders: Was willst du wissen???

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:danke: :jippie: :saufen: ich bin nicht allein! :jump: :volldoll: [​IMG]

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wenn du ein Notebook mit Betriebssystem (meist ist es ja Windows) kaufst, bekommst du Outlook Express als Bestandteil des BS.

Outlook dagegen gehört zum MS Office - und das kostet extra.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo gbw3333

Wenn auf dem Notebook MS-Office vorinstalliert ist, dann sollte auch MS-Outlook dabei sein. Ansonsten ist aber zumindest Outlook Express dabei.

Ich an deiner Stelle würde aber lieber Mozilla Thunderbird verwenden, da dieses Programm sicherer ist als Outlook Express.

Gruß
    Nevok

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So, ich hab den ganzen Kram mal zusammensortiert und alles Überflüssige entsorgt. Noch mal mach ich mir die Arbeit nicht!

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Du willst den Modposten an den Nagel... ähh du bist zu gut für diese Welt, kalweit. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page