1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Packard Bell EasyNote LJ61

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Conmark, Dec 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Conmark

Conmark Byte

Hallo,

verkaufe hier mein Notebook Packard Bell EasyNote LJ61-RB002 mit folgenden Daten:

Athlon 64 X2 QL-64 2x 2.10GHz • 4096MB (2 x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon HD 3100 (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abg • 1 x HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.30kg

(http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-Athlon%2064%20X2%20QL-64%20-%20AMQL64DAM22GG.html)

Lieferumfang:

Packard Bell EasyNote LJ61 in OVP
    Akku / Ladekabel
    komplette orig. Software / Treiber und Utilities
    frisch installiertes Windows 7 auf partitionierter Festplatte (C,D)
    Rechnung vom 20.04.2010 Euronics

Das Notebook ist in einem tadellosen Zustand und kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Ich verkaufe es, da ich damit keine Bluray-Disks brennen kann.

Preis: 499 Euro

Preisangebote bitte per PN.

Last edited: Dec 7, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page