1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Platte DEFEKT (kein Bootsektor)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DragonIce, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Versteh ich das richtig, du willst testdisk mit reshack "eindeutschen"? Und das soll einfacher sein als die deutsche Anleitung zu lesen oder sich ein Wörterbuch zu greifen? :rolleyes:

Wo soll denn deiner Meinung nach die "deutsche Version" dann herkommen? reshack ist ja kein Übersetzungsprogramm...

2. DragonIce

DragonIce Byte

ja !!
    nur macht es sich schlecht wenn mann nicht online ist und n Druck ergibt halt fast n halbes Telefonbuch .

3. DragonIce

DragonIce Byte

ist schon richtig, nur geht's halt schneller

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Also bei mir sind's 30 Seiten, beidseitig gedruckt machen dann 15 Blätter. Die sind sie Dir und Deiner Festplatte nicht wert?

5. DragonIce

DragonIce Byte

ach so ! Na wenns so ist ! druck ich halt mir mal aus !
    nur mit der Sortierung haperst ? :confused:

6. DragonIce

DragonIce Byte

Hab es gefunden !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page