1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Preis Wertschätzung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TioZ1994, Mar 31, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TioZ1994

TioZ1994 ROM

Hallo,

ich habe ein Notebook das ich gerne verkaufen möchte und mir dafür ein Rechner kaufen möchte, leider weiß ich noch keinen Preis und hoffe mir kann hier jemand grob den Preis eingrenzen wie viel mein Notebook noch wert ist.

Zum Notebook:

Lenovo Thinkpad T440S
    - Intel i5 1,70GHz + 2,40GHz
    - 128 GB SSD
    - 12GB Arbeitsspeicher
    - 14 Zoll
    - Intel HD Graphics 4400
    - Kein Laufwerk
    - Windows 10
    -Auflösung 1920 * 1080 Full Hd

Ich habe das Privat gebraucht gekauft. Mein Vorbesitzer hatte das Notebook ca 1 Jahr un ich bis jetzt ca. ein halbes Jahr also würde ich ungefähr sagen das das Notebook 1,5 Jahre alt ist. Auf dem Notebook ist 3 Jahre vor Ort Garantie und 1 Jahr auf akku Garantie
    Gebrauchsspuren sind kaum welche zu sehen, also nichts gravierendes.

Bitte um Wertschätzung.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

600€ kann man dafür noch verlangen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page