1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook probleme HILFE

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Synedrom, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Synedrom

Synedrom ROM

Moin moin !
    Ich habe ein Problem mit meiner Darstellung am laptop wenn ich den Laptop hochfahre unter XP-Pro. verschwimmt der ganze Bildschirm und zeigt nur bunte Streifen horizontal und vertikal übern Bildschirm verstreut ! Natürlich wenn er mal hochfährt ! ( ca. beim 30 versuch fährt er erst hoch.)
    Aber immer verschiedenes Muster.Nur im abgesicherten Modus und beim WinXP startbildschirm ist das problem nicht!
    Kann mir da jemand weiter helfen ich bin am Ende.Wäre nett mit nen paar vorschlägen.

Mfg Syne

Tech:
    Acer Aspire 5672WLMi

Intel Core Duo processor T2300E
    (1,66 GHz, 667MHz FSB, 2MB L2 cache)

15.4 WXGA CrystalBrite LCD (16ms)

ATI Mobility Radeon X1600 up to 512 MB HyperMemory

120GB SATA HDD

Slot-load DVD-Super Multi double layer

1GB DDR2

W-Lan

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich denke, dass dir da der Acer-Kundendienst eher weiterhelfen kann.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Installier mal die Grafikteriber neu.
    Das OS könnte auch einen KNacks haben. Man sollte es immer noch mal neuinstallieren wenn man ein NB kuaft wo schon was drauf ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page