1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Prozessor aufrüsten HP DV 7 1140eg möglich ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ultraslan, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ultraslan

Ultraslan Byte

Hallo,
    ich wollte fragen ob es möglich wäre den Prozessor von meinem Notebook aufzurüsten?
    "HP DV7 1140eg"
    Hätte nähmlich an den gedacht Intel Core 2 Duo T9600...
    Wenn es möglich wäre wie würde es mit der Wärme entwicklung aussehen die gibs ja leider dann auch noch :) :( ...

Danke schon mal für die Antworten

Mfg
    Tayfun

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Weißt du denn schon, ob die alte CPU gesockelt ist und die neue mit dem Chipset zusammenarbeitet?

3. Ultraslan

Ultraslan Byte

ehrlich gesagt nein hab in einem anderen Forum mal nach gefragt und die haben gesagt das der gesockelt wäre... aber obes mit dme chip set zusammen arbeitet weiß ich nich :S deswegen bin ich ha hier um mehr drüber zu erfahren ^^

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du denn überhaupt schon mal geschaut, wo du den Prozessor für welchen Preis kaufen kannst?

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page