1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Prozessor info?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kcalive, Sep 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kcalive

kcalive Byte

Hi ihr,

hab mich grad mal ne runde hier umgesehen. also respekt, wirklich brauchbare infos am start. nur leider hab ich nix wirklich eindeutiges zu meinem problem gefunden.

und zwar geht es mir um nen guten notebookprozessor. verständlicherweise sollte er stromsparend und leise (also die lüftung) sein. mein aktuelles notebook is echt n hubschrauber (celeron)...das passiert mir nich nochmal*g*

ich war der meinung das an nen centrino niemand rankommt. aber oft les ich auch was von sempron etc. sind die denn auch gut, bzw. empfehlenswert...oder is da zum centrino noch viel luft?

dann such ich wie blöde n gutes datenblatt zum acer travelmate 4021... no way... gibts einfach nich:-) vielleicht habt ihr ja ne idee.

so, das wars erstma. wenn ihr das problem schonma besprochen hab, dann sorry....habs nich gefunden. gebt mir einfach den link*g*

bye

2. Hi

Ein Pentium M mit Centrino ist sicher dem AMD Sempron überlegen..Gerade was die leistung des Prozessors angeht..

Ich selber habe in meinem Laptop einen Sempron drin..Und bin damit sehr zufrieden..

Akku hält ca 4 Stunden bei officebetrieb mit aktiviertem Wlan und der lüfter ist gar nicht zu hören..Der läuft nur selten an beim Office Betrieb..

Wenn du dir ein Laptop mit Mobile Sempron Cpu kaufen willst achte darauf das es ein LOW POWER Sempron ist...Die normalen Mobile Semprons brauchen deutlich mehr strom

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du das Geld übrig hast, kauf dir einen Centrino...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page