1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Quanta

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by spice, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spice

spice ROM

Hallo,

Es gibt ja viele Notebookhersteller. Ich bin auf der Suche nach der Marke Quanta. Gibt es irgendwo im Internet sowas ähnliches wie von Dell wo man das Notebook selber zusammenstellen kann nur halt von Quanta?

Oder gibt es irgendwo einen Shop oder sowas wo diverse Quanta NB angeführt sind?

Danke für die Hilfe.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

willst du testen, wie gut wir googeln können ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page