1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook reagiert nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Smash87, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smash87

Smash87 ROM

hi,

ich habe vor ca 2 monaten ein notebook von meiner firma abgekauft und auch eine zeitlang benutzt bis die festplatte den geist aufgegeben hat. Ich habe sie ausgetauscht gegen eine 10 gb und windows neu installiert und einen weiteren ramspeicher eingebaut. Nachdem ich fertig war mit dem installieren habe ich den laptop einem guten freund mitgegeben weil er mir ein paar sachen aufspielen sollte ich weiss nicht was er damit gemacht hat aber er geht nicht mehr seitdem ich ihn wieder habe. Folgendes: ich schalte den laptop an und bekomme weder bild noch irgendeinen signalton.

ich habe festplatte und ramspeicher ausgebaut, externen monitor angeschlossen und einmal komplett aufgeschraubt um nach bruchstellen zu suchen und das bios zu resetten. Es schaut alles normal aus ich vermute Display oder mainboard kaputt aber bevor ich die teile umtausche hat jemand eine idee was es sein könnte?
    das abspielen von cds funktionier nach wie vor
    das Notebook ist ein Hp Omnibook Xe3
    pentium 3 mobile 1066 Mhz
    384 mb sdram 128 + 256 mb ram
    10 gb hdd (ehemals 40gb)
    dvd cd-rw combo

und wo ich grad dabei bin hat jemand eine idee wie man bei einem gericom x5 per4mance (p14g) die wlan treiber installiert? ich bekomme sie infach nicht zum laufen da er mir anzeigt das die pci hardware nicht erkannt wurde...
    bin dankbar für jede hilfe wäre echt schade wenn ichs umsonst gekauft hätte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page