1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Samsung NPNB30 Probleme

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by MissDior, Feb 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MissDior

MissDior ROM

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook ( Betriebssystem Windows7 starter)
    Ich mache regelmäßig Updates und lasse den CCleaner laufen
    aber mein Notebook ist trotzdem extrem langsam ....
    Es brauch ewig nach dem Starten bis ich es benutzen kann und wenn es mal läuft dann
    hängen sich oft die Seiten oder Programme auf und muss dann warten oder die Programme beenden...
    Das ganze ist total nervig und ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen könnte da ich selber nicht viel Ahnung von PC habe...

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder was ich noch machen kann?
    Über Antwort würde ich mich freuen
    LG

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du kannst die Festplatten mit CrystalDiskInfo überprüfen. Das Ergebnis kannst du mit "Kopieren" hier einfügen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind mehre Sicherheitsprogramme installiert und welche? Hat der Laptop mehr als 1GB RAM?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page