1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook (Samsung P35) schaltet sich einfach ab

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by smsvoll, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smsvoll

smsvoll ROM

Kann mir jemand sagen, aus welchem Grund sich mein Notebook nach einiger Zeit komplett abschaltet, während ich daran tätig bin. Es ist fast immer dann der Fall, wenn ich darauf spiele. Ich habe das Gefühl, dass das Notebook nach einer weile sehr warm zu sein scheint. Kann das daran liegen? Ist da eventuell etwas falsch eingestellt? Wer hat brauchbare Ideen für mich?

2. Tüffel

Tüffel Byte

Hi!

Wenn das Book sehr warm wird, kann es schon sein, dass mal abgeschaltet wird.
    Ich würde mal prüfen, ob a) der Lüfter überhaupt läuft b) vielleicht die Luftschlitze bzw. das Gitterchen am Lüfter, so vorhanden zugestaubt sind.
    Einfach mal die Deckelchen abschrauben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page