1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook ständig am Netz

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by robrick, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robrick

robrick Byte

hallo,

was passiert eigentlich wenn ich mein notebook durchgehend am netz hängen habe....nimmt damit nicht die akku leistung ab?

mfg
    rob

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Entferne den Akku solange du das Notebook am Netz hast.

Mfg

3. robrick

robrick Byte

hmm nimmt davon die akku leistung ab?..das ständige ausbauen des akkus ist zeihmlich umständlich

kann ich ihn nicht am netz lassen?

mfg

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich dachte du hast das Notebook ständig am Netz?
    Jetzt doch nicht?

Für einen Akku ist es besser wenn er richtig entladen und dann wieder aufgeladen wird.

Ununterbrochenes Laden verkürzt die Lebensdauer.

Mfg

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

6. Marissa

Marissa Byte

Hallo

Ich hab mir am Samstag ein Notebook von HP zugelegt. Da ich es mein erster Laptop ist habe ich damit noch keine Erfahrungen. Deshalb wollte ich fragen wenn mein Akku 100% geladen ist ob ich das Netztteil trotzdem noch angeschlossen lassen kann. Oder geht das Akku dann kaputt. Oder wenn ich nur das Netzteil benutze den Akku rausnehmen soll?

Also akku raus oder drin lassen?

lg

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

du solltest den Akku nur einsetzen, wenn du ihn wirklich brauchst, ansonsten bleibt er permanent draußen, ab und zu sollte man ihn aber doch reintun und voll laden, denn wenn man ihn braucht, ist er meistens leer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page