1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Startet nicht mit CPU?!?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Gilera00, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gilera00

Gilera00 ROM

Hallo,
    seit kurzen geht mei nnotebook nicht mehr an wenn ich die Power knopf drücke leuchtet der kurz auf und geht wieder aus lüfter auch nur kurz an.

Wenn ich das Notebook allerdings ohne cpu anmache bleibt es an und der lüfter dreht auch display bleibt aus

hat jemand eine idee? könnte es am defekten cpu liegen? oder defektes Mainboard?

mfg

2. Tüffel

Tüffel Byte

Logisch, der sucht nach der CPU.

Hast du da ne andere eingebaut? Wenn sie schneller ist, als das Mainboard erlaubt, kommt nix. (Bei zu viel RAM übrigens auch nicht.)

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie siehts denn mit Wärmeleitpaste aus, korrekt aufgetragen?
    Was ist der Grund für den Ausbau/Wechsel des CPU?

Gruß kingjon

4. Gilera00

Gilera00 ROM

habe kein anderen cpu mehr hier außer ein zm-80 ultra turion der dürfte allerdings nicht kompatibel sein zu einem tk-5

also denkt ihr einfach neuen cpu kaufen und gut ist?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:confused::confused::confused:

Du sprichst in Rätseln, was hast du gemacht?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page