1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook startet, und startet, und...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Urs2, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urs2

Urs2 Megabyte

Im Urlaub hatte ich mit einem Miturlauber gegen sein ziemlich neu aussehendes HP-Notebook gekämpft, das einfach nicht starten wollte. Was aus meinem Bekannten und seinem Notebook geworden ist, weiss ich nicht, es interessiert mich einfach, ob man in einem solchen Fall selbst überhaupt etwas tun könnte.

Beim Einschalten blinzelt der Bildschirm, zeigt aber nichts an, das Book schaltet sich sofort aus, startet wieder, blinzelt, schaltet aus, startet... usw.

Keine Möglichkeit ins BIOS zu kommen. Windows-CD natürlich nicht dabei (wobei die, meiner Meinung nach, wohl auch nichts hätte bringen können). Wir dachten an Hardwarefehler... In so einem Fall >

- Was kann ein solches Verhalten auslösen?
    - Ist das ein Fall für die Notebook-Innereien-Klinik?

Danke und Gruss, Urs

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kaputt....

3. Urs2

Urs2 Megabyte

Klar, wie konnten wir das auch übersehen...

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mir sind schon ein paar Läppis untergekommen, aber geblinzelt hat noch keines - Du allein weißt, was Du damit meinst! mal ehrlich: was erwartest Du bei so einer Anfrage für Antworten, zumal Du nicht mal den genauen Typ nennst? imho einfach nur sinnlos ... :wink:

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja nichts desto trotz würde erstmal die Platte ausbauen und schauen, was sie denn bei einem anderen System so macht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page