1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook stürtzt immer ab?!?!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Öddl, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Öddl

Öddl ROM

hi
    habe einen laptop von fujitsu siemens amilo!!
    in letzter zeit geht er einfach im spiel oder im internet aus ohne es vorher anzudeuten!!
    dachte zu erst er wäre zu heiß aber gestern war ich 2 minuten online dann ging er schon aus!!

weiß vielleicht einer von euch was mit dem los ist oder ist des ein bekanntes problem bei dem typ??

mfg
    Öddl

2. djtwok

djtwok Kbyte

Vielleícht läuft der Lüfter nicht ? Installiere dir mal "Speefan" und check die Lüfterfunktionen und Temperaturen.

3. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Das mit dem Lüfter ist das eine, ob er läuft.
    Wenn er läuft, ist die Kühlung frei ?
    Merkst du, ob Luft rauskommt ?
    Kannst ja mal die Lüfterabdeckung abschrauben und nachschauen.
    Ich denke dass das der Grund für den Absturz ist.
    Ich hatte mal das Book von einem Freund hier, das fuhr gerademal ins Windows und dann gings aus.

Grüsse
    traebbe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page