1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Tastatur reagiert nciht mehr!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Joker91, Apr 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joker91

Joker91 ROM

Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten ein Medion Notebook (MD 96500) und bin damit auch recht zufrieden. Aber es gibt da ein Problem:

Wenn ich ein Spiel, wie z.B. GTA SA, Spiele reagiert die Tastatur auf einmal nicht mehr. Das passiert nicht nach ner´bestimmten Zeit, sondern Urplötzlich. Die Maus geht dann schon noch. Wenn ich dann als letzte Möglichkeit den Aus-Knopf drücke, fährt er normal runter, aber schaltet sich nichgt ganz aus.

Weiss einer was daran Schuld sein könnte und wie ich es wieder "repariere"?!!

2. Matlock64

Matlock64 ROM

Bei mir taucht genau dasselbe Problem auf. Allerdings nutze ich das Notebook nicht für Spiele.
    Wer weiß Hilfe?

3. walgau54

walgau54 ROM

Hallo,

bei meinem MD 96500 tritt das gleiche Problem auf (Tastatur reagiert nicht mehr) .
    Habe es bis jetzt immer Ignoriert. In letzter Zeit passiert es immer öfter, hat Jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page