1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook und/oder Desktop PC ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Qwert Zuiopü, Aug 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal
    also ich brauche ein Notebook und evt. einen neuen PC. Mein alter Rechner tut es nicht mehr und ich hätte gerne ein Notebook um mobil zu sein,damit zu arbeiten und Internet zu benutzen, würde aber auch gerne aktuelle Games spielen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Kaufe ich mir ein gutes Notebook mit dem ich dann beides mache?
    oder
    Kaufe ich mir ein eher billiges Notebook, das ich dann nur für Internet und Arbeit benutze und einen mittleren Desktop PC zum spielen?

Ich will nur ungern mehr als 1000€ ausgeben.

Was würdet ihr empfehlen?

Schonmal im voraus Danke für die Hilfe.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vielleicht hilft es, wenn du uns sagst, welche Spiele in welchen Qualitätseinstellungen laufen sollen.
    Wie mobil möchtest du sein? Ist eine lange Akkulaufzeit wichtig?

3. HMM ja schwer zu sagen also so alles was in letzter Zeit raus kam (und am besten auch noch Spiele die in der Zukunft kommen) auf möglichst hoher Qualität (zB Crysis). Ne gute Akkulaufzeit wäre mir schon wichtig will das Ding halt auch mit zur Uni nehmen.

Also ich tendiere dazu mir sowohl Desktop PC wie auch Notebook zu kaufen bin mir aber nit ganz sicher.

4. awsed

awsed Kbyte

ich hab noch nie im leben einen 1000 € laptop gesehen der crysis auf very high packt! Nimm lieber einen gamer desktop und ein arbeitslaptop, wenn du unbedingt ein laptop brauchst!

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page