1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook unter 1000 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mowglithefrog, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche den Rat von Leuten, die Ahnung haben, denn bei MM oder Geiz ist Geil wurde mir bisher nur sehr Seltsames geraten.

Das Problem: Mein Gericom hat einen Luefter den man muehelos als Haartrockner verwenden koennte, naja, wenigstens hoert man den Strassenlaerm von draussen nicht, da er so laut foehnt. Ausserdem pflegt mindestens 5x/Tag abzustuerzen, ergo, das Ding muss weg.

Die ANFORDERUNGEN: Im Prinzip bin ich recht genuegsam. Office und Internet sind die beiden Hauptpunkte, mit Spielen habe ich nichts am Hut, dafuer aber mit Filmen (welche ich aber nicht unbedingt brennen muss, obwohl es natuerlich nicht schaden kann, wenn das Notebook einen DVD-Brenner hätte) & Photos. Ein guter 15" Bildschirm mit hoher Aufloesung waere wichtig. Netter Sound wurde zu meinem Glueck beitragen.
    Intel Pentium M oder Centrino, 1.6 oder 1.73 GHz, 512 MB, 60GB, geringes Gewicht, da ich den Computer manchmal mitnehmen muss. Moeglichst viele USB 2.0 Schnittstellen

Die FRAGE: Was fuer ein ZUVERLAESSIGES+LEISES+LEICHTES Notebook koennt ihr empfehlen? Ich haette diesmal gerne ein Notebook einer echten Marke, nicht wieder so ein Schrottdings -auch wenn Gericom inzwischen zu FJS gehoert. Dell, Samsung, Sony?

Der HAKEN: Bin eine arme Studentin und habe nur etwa 1000 Euro zur Verfuegung (eigentlich nicht mal die, aber es muss ja wohl sein, wenn ich mich nicht bald selbst in die Klappse einliefern lassen will:aua: )

Danke im Voraus:bet:

Beitrag verschoben ganz ohne Bitten von fidel_castro ;)

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du bist in der falschen Kategorie.
    Kaufberatung-Hardware wäre korrekt.
    Wenn du einen Mod schön bittest (per PN) wird er ihn gerne dahin verschieben. Bitte keine Doppelpostings. (Mehrere Posts mit dem gleichen Thema/Inhalt)

FSC Amilo Pro V2020, Pentium-M 725 1.60GHz, 512MB, 60GB (GER-148271-001/APED2020-53D)

Pentium-M 725 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD+/-RW DL • Intel 855GME DVMT 2 onboard Grafik max.64MB sh...

http://www.geizhals.at/deutschland/...00&asuch=pentium+m&filter=+Angebote+anzeigen+
    http://www.geizhals.at/deutschland/a131964.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page