1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebook USA

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by maspro, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maspro

maspro Byte

Hi,

ich bin seit etwa zwei Moonaten in den USA, und bleibe noch'ne weile hier bevor ich nach D zurueckkehre. momentan siehts so aus dass ich dringend einen rechner brauche (auch wenn computer lab facilities hier in fuelle vorhanden sind)
    in D habe ich den ALDI PC vom Nov. letzten jahr rumliegen fuer den ich mit screen 1400EUR hingeblaeterrt hatte. Ich will mir daher einen guenstiges notebook besorgen. anforderungen sind (neben kleinigkeiten wie MS Office) hauptsachlich online faehigkeiten fuer music downloads von kazaa u.ae. und cd-rw.
    nun habe ich null ahnung von pc's (einige werden sich vielleicht noch an meine bohrenden fragen in diesem fruehjahr erinnern als es um upgrade von memory ging)
    Ich habe mir folgendes Geraet ausgeguckt http://www.overstock.com/cgi-bin/d2.cgi?PAGE=PROFRAME&PROD_ID=572120 , dies ist factory reconditioned, d.h. zurueckgegebene notebooks werden wieder verkauft, wesentlich guenstiger als vorher. Was haltet ihr davon?
    Ausserdem, kann ich ein US notebook problemlos in D weiterbenutzen, oder gibt es betimmte software oder hardware differenzen die zu beruecksichtigen sind?

Gruss aus den USA nach Hause

(Totto, I'm afraid ww ain't in Germany any more)

2. vhorst753

vhorst753 Guest

Nutze das Programm, von dem Du glaubst, es funktioniert am Besten.
    Das Land in dem Du das Programm benutzt, spielt überhaupt keine Rolle, denn die Viren kommen aus dem WORLD WIDE WEB .

3. maspro

maspro Byte

In Deutschland hatte ich antivir auf meinem Deskto, und war recht zufrieden mit ihm. aufm laptop habe ich norton 2002 drauf, aber noch nicht installiert. meine frae, soll ich mit norton 2002 fortfahren oder das deutsche antivir.de in den usa benutzen?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das funktioniert auf jeden Fall.
    Auf nem deutschen Windows laufen ja auch englische Programme, also geht das auch umgekehrt.

5. maspro

maspro Byte

Hi Guys,

finaly hab ich mir das teil fur 780$ bei ubid.com geholt. Meine Frage lautet; kann ich mir deutsche antiirus programme ausm netz, wie z.B. antivir.de runterladen und in den states benutzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page