1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Wandlung Neugerät

Discussion in 'Smalltalk' started by der_henne, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der_henne

der_henne ROM

Hallo!
    ich bin etwas verwirrt, weil ich im Netz nicht die Infos finde, die brauche.
    Ich habe ein MSI S270 Notebook.
    ich habe es jetzt 1,5 jahre.
    vor zwei monaten musste ich es einschicken, weil das touchpad nicht mehr reagierte, Reparatur zufriedenstellend durchgeführt.
    nen Monat später blieb das display schwarz, einschicken, reparatur erledigt (kabel ausgetauscht). zwei wochen später funktionierte nur noch einer der beiden lautsprecher, eingeschickt, repariert, nun habe ich aber irgendwie leichten Strom(12v Strom auf der unteren (magnesiumbeschichteten seite)
    ist mir halt jetzt aufegfallen wo es so warm wa, da hatte ich das notebook aufm bauch ohne shirt und es schön gekribbelt...
    irgendwie nervt mich das halt.
    Habe ich da irgendwie ne möglichkeit auf ein neugerät o.ä., oder muss ich es wieder reparieren lassen und warten bis was neues kommt?
    vielen dank für hilfreiche antworten.
    henne

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn dreimal der gleiche Fehler ohne Erfolg repariert wurde, kann man WUMS machen.

Bei dir ist es immer ein anderer Mangel und da muss man sich mit Nachbesserung abfinden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page