1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook wird immer langsamer

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Devultos, Dec 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devultos

Devultos ROM

Hi,
    ich habe mir vor c.a. 3 Monaten das Notebook Acer Aspire 5930G mit 2,4GHz ,4Gb Ram,320 Gb Speicher und einer Nvidia Gforce 9600M GT gekauft.
    Das Betriebssystem ist Vista
    Später habe ich dann Unreal Turnament 3 installiert, Grafik hoch gesetzt usw. und alles lief einwandtfrei.
    Jetzt (nach 3 Monaten) ist es auf einmal ganz anders.
    Erst braucht das Spiel 5 min um zu laden und dann ist es nur am ruckeln.
    Allgemein ist er auch langsamer geworden.
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Mfg

Last edited: Dec 22, 2008
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du kannst jetzt Stunden und Tage damit verbringen den Fehler zu suchen oder einfach das letzte gute Image zurückspielen.

3. Devultos

Devultos ROM

Ich glaube ich Defragmentiere erst einmal und wenn es nicht hilft dann werd ich ihn wohl oder übel "zurückspulen" müssen.
    Trotzdem Danke

4. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Kannst auch mal ein Hijackthis-Log erstellen und wir gucken mal, ob du ein paar Bremsen im System hast.

5. Devultos

Devultos ROM

Hier isses, cool wenn ihr damit was anfangen könnt :) (ich hab keine Ahnung davon :D )

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page