1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook zu verkaufen (2800+ mobile AMD Ahtlon XP-M.....)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Snakehunter, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen. Ich möchte gern mein Notebook verkaufen. Der Grund ist einfach der, daß ich leider nicht soviel damit gearbeitet hatte wie ich wollte. Ich habe das Notebook im August 2004 gekauft und seitdem zu selten damit gearbeitet.

Daten :
    ASUS A2500D
    ASUStek Computer Ic A2D mobile AMD Ahtlon XP-M 2800plus 71Mhz
    512MB Ram
    ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series
    Toshiba DVD Rom SD-R2512 / 24x CD brennen
    WLAN 802.11g Neztwerkadapter
    40GB Festplatte

Zubehör :
    Optische Asus Maus
    Netzteil
    Windows XP Home Edition Recovery Edition
    Battlefield 2 DVD Edition

Die Daten habe ich so intern aus dem Gerätemanager geschrieben und hoffe es fehlt nichts. 1 Jahr Garantie müsste auch noch auf dem Gerät sein, da ich es erst im letzten Jahr gekauft habe (hier muss ich später nochmal in der Rechnung nachschlagen). Der Neupreis lag im letzten Jahr bei 1100 Euro. Der jetzige Preis ist verhandlungssache aber liegt natürlich weit unter dem damaligen Preis. Denke hier sollte man sich einige werden.

Ich hoffe es hat hier jemand Interesse an meinem Notebook. Fragen sind gerne gesehen.

Hier auch nochmal 2 Bilder (Klicken zum Grossmachen)
    [​IMG][​IMG]

hier (klicken) kann man sich die A2000D Serie anschauen. Oben gibts sogar ein genaues Bild, daß man mit Lupe etc alle Anschlüsse sieht.

2. user05

user05 Byte

Hi,
    kleine frage:
    Da ist bestimmt was kaputt dran. Stimmts?
    Sonst wär das kein grund für mich ihn zu verkaufen. ;)
    wenn alles in Ordnung ist:
    Was ist deine Preisvorstellung?

Man kann Ja mal fragen... :)

3. d79

d79 ROM

was willstn ham?

4. Nein das Notebook ist in Ordnung und nicht kaputt. Ansonsten hätte ich das Ding ja einfach umtauschen können.

Wie gesagt hatte ich mir von einem Notebook mehr erhofft. Mir bringt das ganze nicht viel, wenn ich das Notebook vielleicht 5x im Monat anhabe. War leider für mich eine Fehlinvestition. Wirklich zum Einsatz kam das gute Stück erst letzten Monat als mein normaler PC kaputt ging. Da ich da aber mittlerweile einen neuen noch leistungsstärkeren habe, brauche ich das Book noch weniger. Da gönne ich mir lieber andere Dinge, gerade für meine neue Wohnung von dem Geld

Preisvorstellung ist eine gute Frage..um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie weit Notebooks im Preis fallen. Denke ca650 als Verhandlungsbasis. Falls das überteuert ist, kann man sichelrich noch was dran machen. Habe halt leider gar keine Ahnung was man dafür nehmen kann und hatte eher auf Angebote gehofft ;)

Da ich aus NRW (bochum) komme, kann man sich das Notebook sowieso gerne persönlich anschauen, fall ein interessant aus diesem umkreis kommt. Ich habe auch kein Problem damit mal 200km zu fahren, damit ein Potenzieller Käufer sich selbst vom Notebook überzeugen kann.

Man kann sich bei mir auch gerne per PN melden.

5. user05

user05 Byte

hallo Snakehunter,
    Brauchst nicht mehr als 200Km runter nach Stuttgart (Umgebung)
    fahren. Ich stand for der Wahl: Notebook oder neue Graka und Ipod. Hatte hier einen Threat zu Grafikproblemen, aber habe keine Antwort erhalten, somit muss ich mir jetzt ne neue graka kaufen, damit hat sich das mit dem Notebook erledigt. :heul:

Aber wenn du´s hier nicht loskriegst, kannst du es ja über ebay verkaufen, wenn dir das zu unsicher ist gibt´s ja noch die Möglichkeit das Notebook an einen Gebraucht IT-Shop zu verkaufen.
    Jetzt bleibt mir noch dir viel Glück mit dienem Notebook zu wünschen. Wird scho.
    mfg,
    user05

6. Naja das Problem ist erstmal einen Shop zu finden, der auch ankauft ;)

Trotzdem danke für die Rückantwort.

7. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo,
    welche Anschlüsse hat das Notbook , Wlan, USB2, etc.
    hast du zwischenzeitlich nach der rechnung geschaut hat das teil noch garantie?
    jetzt noch eine preisvorstellung

Gruzß ww

8. Preisvorstellung steht oben

Anschlüsse hatte ich ja auch schon gesagt aber hier ausführlich
    5 X USB 2.0
    1x IEEE1394
    VGA Port
    Drucker Port
    Line in, out, Mic in
    TV-Out/S-Video
    Infrarot
    WLan
    Netzwerk LAN Port / Modem Port
    Kartenleser
    Audio DJ extern (CDs hören ohne das Notebook anzuschalten)

Garantie müsste ich montag nachschauen bei Interesse. Meine aber das nur 1 Jahr drauf war aber das kann ich halt checken.

BTW : hier (klicken) kann man sich die A2000D Serie anschauen. Oben gibts sogar ein genaues Bild, daß man mit Lupe etc alle Anschlüsse sieht.

9. €@$Y

€@$Y Byte

Wie groß ist denn der TFT des notebooks?

mfg,
    €@$Y

10. Ui gute Frage ^^

Die reine sichtfläche des TFT ist
    22,5cm hoch
    30cm breit

11. €@$Y

€@$Y Byte

Und wie siehts mit der Restgarantie aus?
    Kannst du defintiv sagen, dass die noch besteht?

€@$Y

12. Nein die besteht scheinbar nicht mehr. Auf der Rechnung von notebooksbilliger.de (einer der grössten Online Versandhandel für Notebooks) steht nichts genaues darüber.

13. €@$Y

€@$Y Byte

Wie du siehst, bin ich sehr interessiert an dem Notebook! ;-)

Hat das Display irgendwelche Pixelfehler? Das Notebook funktioniert auch einwandfrei?
    Wird die Rechnung mitgeliefert?
    Wie sieht es mit äußeren Gebrauchsspuren aus?
    mfg,
    €@$Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page