1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook zum Spielen geeignet ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by SteelXMan, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteelXMan

SteelXMan Byte

Hi PC-Welt Forum-Nutzer,
    ich habe mir am Samstag das neue Gamestar Notebook gekauft http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/index_nbkomponenten.html
    . Dies ist das erstemal das ich mir ein Notebook gekauft habe da ich sonst immer Desktops benutzt habe. Meine Frage:

Kann ich mit einem Notebook problemlos über längere Zeit (z.B: 10 Std. am Stück) Spiele mit hohen Anforderungen spielen ? Oder eher nicht ? Das Notebook wird relativ warm, aber ich kann das nicht so gut einschätzen.

Danke für eure Hilfe.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Normalerweise sollte das keine Probleme bereiten. Aber 10h ist wirklich etwas sehr lange....

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. SteelXMan

SteelXMan Byte

thx für den Link, der ist wirklich hilfreich !

5. Xdiddy

Xdiddy ROM

Ich weis nicht ob du jetzt schon ein notebook gefunden hast aber ich habe mir vor knapp 2 monaten die gleiche frage gestellt : welches notebook? ich bin dann auf das toshiba sattelita a 100-153 gestoßen der laptop ist einfach klasse: dual-core ne gute graka (x1600) ich konnte bis jetzt jedes spiel problemlos zocken das notebook wird aber nach einer gewissen zeit ziemlich heiß aber abgestürzt oder sonstiges ist es bei mir noch nicht. Das display ist auch geil aber spiegelt leider ziemlich ... ich kann dieses notebook nur weiter empfehlen
    mfg xdiddy

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der TO hat doch schon ein Notebook;).
    Und das Gamestar Notebook ist ein FSC.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page