1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook zum spielen. Prozesor ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Krackauer, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krackauer

Krackauer ROM

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook das vorwiegend für DVD kucken und spiele spielen sein sollte.
    die meisten Notebooks haben immer so ne krumme Auflösung wie bei 15,4" ( 1280x800 ) hat jemand erfahrung ob das irgendwie stört bei cs,Battelfield 2. Am liebsten würd ich nähmlich ein notebook mit einer geraden auflösung haben 1024x768.
    Wie ist das mit dem Prozessor : gibts da irgendwelche schwierigkeiten mit Pentium M ?
    Wie seht ihr das mit der 64 bit technologie muss die drin sein ?

Mein favorite ist zur Zeit der :

ACER Aspire1692WLMi 1055€

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hey, du brauchst keinen Thread mehr zu schreiben.
    Du brauchst einfach nur zu gucken, es gibt eine menge User die einen Spiele Tauglichen Notebook suchen.

Aber trotzdem: Dein Notebook ist sehr gut, mein Acer hält jetzt 2 Jahre schon durch und ich kann immer noch NFSU2 spielen.
    Acer ist halt Qualität.

Michi

3. Jaques23

Jaques23 Byte

Mit Pentium M kannst du genauso gut spielen. Meiner Meinung nach braucht man nocht kein 64 bit, da es von noch fast keinem Programm unterstützt wird.

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ganz meiner Meinung!

Michi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page