1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook zum spielen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sven Uwe, Aug 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo gibt es ein Notebook was sehr gut zum spielen is mit 3d graka?

Bitte Links Prosten

2. Klar gibt es Notebooks zum Spielen mit ordentlicher "GraKa"
    Was willst für das Notebook denn anlegen?

Gutes Preis/Leistungsverhältnis haben Acer, ASUS.

LINK: z.B. bei uns im Shop unter http://www.notebooknet.de :D

3. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo ich wollte fragen was du mir so emphelen kannst.
    ZB ein E-Bay Link wäre nicht schlecht

4. Jaques23

Jaques23 Byte

5. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Wie wärs mit paar infos, was du alles mit dem Ding vorhast? Wilsst du es nur zjm spielen benutzen? Wieviel Kohle wilsst du ausgeben. Legst du eher Wert auf schnelligkeit, oder eher auf aussehen und Qualität?

6. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Vergiss Ebay! Zu viel Risiko!!!!!!!

Schau dieses Dell mal an.
    Ist zwar was teurer aber erste Sahne!! Das kann mit den besten Desktops mithalten!
    Mein persönliches Urteil:
    Besonders Empfehlenswert

7. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo ich will nicht über 500 ausgeben ich will damit spielen und ins Internet usw.

8. Golf1000

Golf1000 Kbyte

sag mal, wie alt bist du? 12? Du kannst das nicht ernst meine, hast 500euros und wilsst damit dann spielen? Wo leben wi hier eigentlich.

9. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Wollen wir die Sache mal objektiv sehen:

Von einem "Spielenotebook", wie du so schön sagst, bekommst du für 500€, sagen wir mal..., das Display!?

Ja, das könnte hinkommen, wenn überhaupt!!

Ich glaube, du solltest dich ersteinmal über Notebooks informieren, bevor du dir eins kaufen willst! Die sind nämlich nicht so robust wie ein Desktop und als Newby machst du da mehr kaputt!!!

Denk ma darüber nach!

10. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Ja ich bin 12 und kenne mich sehr gut mit computer aus bloß mit der hardware weiß ich nicht so genau bescheid

11. Jaques23

Jaques23 Byte

Um ein Notebook zu bekommen, mit dem du auch einigermasen gut 3D-Spiele spielen kannst, musst du schon mind. 1000 Euro ausgeben. Für 600 Euro bekommst du zwar auch schon ein Notebook. Allerdings wird auf dem Notebook dann überhaupt kein 3D-Spiel laufen. Age of Empires 2 oder Alarmstufe Rot 2 würde auf solch einem Notebook dann vermutlich laufen.

12. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Was soviel Geld wahnsinn :confused: :confused: :confused:

13. Averate

Averate ROM

Also unter auskennen versteh ich was anderes :confused: . Man kriegt ja nichma ein anständigen Desktop zum spielen unter 900€ geschweigedenn ein Notebook.

Für ein anstädiges Notebook zum spielen wie zb das Asus Q026 muss man mindestens 1300€ ausgeben.

14. 1000,- EUR für ein Notebook ist noch nicht teuer, da gibts noch ganz andere "Geschosse"....

Spiele sind nun mal die Art Anwendung, die die Rechner am meisten fordern...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page