1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AGamer_Shade, Nov 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe vor mir ein notebook zu kaufen, hab von technischen Daten allerdings nur wenig Ahnung.
    Es sollt im bereiche von 1000 euro liegen (vll auch bisschen mehr).
    Auf jeden Fall muss Counterstrike : Source darauf laufen
    Welches Notebook könntet ihr mir da Empfehlen?
    Vll das neue Aldi-Notebook, allerdings glaube ich dass die Graka,
    die mobility Radeon X700 zu schlecht ist, stimmt dass und wenn ja welches Notebook wäre empfehlenswert?

Danke schon ma!

2. Paris

Paris Kbyte

Hallo,
    wenn du guten Service und ein qualitativ hochwertiges Notebook willst schau doch einfach bei Dell unter www.dell.de nach. Da gibt es vom ultimativem Gamer Notebook (XPS Notebooks bis zum Ultraleicht Notebook (Latitude) alles. Ich hatte bis jetzt bereits 5 verschiedene Notebooks von Dell und war immer sehr zufrieden damit - wirklich sehr empfehlenswert! Generell zum Notebook Kauf ist zu sagen, dass du auf jeden Fall darauf achten solltest, dass es das Intel Centrino Logo trägt welches für lange Akku Laufzeit und Wireless Lan Fähigkeit bürgt!
    Viel Spaß beim Notebook Kauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page