1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebookempfehlung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Persil, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Persil

Persil Byte

Hey, wer kan mir ein gutes Notebook zu einem guten Preis empfehlen?
    :confused:

2. Persil

Persil Byte

Thanx:p :bet: :cool: :D

3. Persil

Persil Byte

4. Donmato

Donmato Megabyte

meins
    mit dem ich jetzt schreib
    is nen" ipc acer webnote p4 1,7"

is nen super teil nur die grafik mit 16Mb is lau aber sonst :spitze:

5. br232mo

br232mo ROM

habe auch ein gericom masterpiece 2540xl dvd und keine probleme. ausserdem war das preis- leistungsverhältnis sehr gut für das gerät.
    1099,- euro ist ein schnäppchen verglichen mit anderen herstellern.
    gruss aus irland
    thomas

6. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

7. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Schau dich mal bei Acer oder Toshiba um. Da ist das Preisleistungsverhältnis ok u. die Qualität stimmt auch.
    Auf keinen Fall Gericom kaufen.

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page