1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebookkauf! Brauche Hilfe!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Acid_Fire, Oct 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acid_Fire

Acid_Fire Byte

Hi!

Ich brauche in der nächsten Zeit ein neues notebook für ca 1850?. ich hab mich auch schon ein wenig umgeschaut aber von notebooks hab ich nicht so viel Ahnung! bin eher ein desktop-freak!
    Außerdem möchte ich aber einen mobilen prozessor und ne graka ohne shared memory!
    dieses Angebot fand ich nicht schlecht:
    http://www5.avitos.com/shop/info.asp?product_group=1409&service_group=0&product_code=NOT1085&fct=&search_str=&sid=5341640651&retpage=/shop/catalog.asp

Welche erfahrungen habt ihr mit samsung notebook?
    Ist das notebook Ok oder habt ihr bessere Vorschläge?
    Danke schon mal für eine antwort im voraus!!!

Acid_Fire
    [Diese Nachricht wurde von Acid_Fire am 24.10.2002 | 15:50 geändert.]

2. Supremo

Supremo ROM

Kenne zwar Samung nicht, aber ein 14,1er TFT beim Notebook käme mir für das Geld NICHT ins Haus.

Schönen Gruß

3. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi,

Ich kann Xeron empfehlen (www.xeron.de). Läuft ohne Probleme... Hat auch in Test z.B. bei PC-Welt immer gute "Noten"...

Viel Glück,Spaß,...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page